orenda-adsila

Seelenkräfte erkennen und stärken
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Orenda Adsila - Seelenkräfte erkennen und stärken Bewusstseins- und Verhaltenstraining - Personal Coaching - Blütenessenzen nach Dr. Edward Bach - Schamanisches Arbeiten . Ich grüße euch von Herz zu Herz . Mani wastete yo  Lakota (Glück auf deinem Weg)

Alter: 47
 


Mehr über mich...

Ich glaube...:
wir haben alle das Göttliche in uns und sollten es zum Leuchten bringen, indem wir auf unser Herz hören, anderen Menschen ohne Vorurteile begegnen und unser Leben so gestalten, dass wir das Glück nicht woanders suchen, denn es lebt in uns...

Ich liebe...:
es, im Einklang mit der Natur zu leben und auch zu arbeiten, den Menschen nahe zu bringen, dass Gesundheit ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele bedeutet und sie zu lehren, wie man dies für das eigene Leben umsetzt..



Werbung




Blog

Werde dir deiner selbst bewusst

Langsamer ist schneller - dies möchte ich euch heute an die Hand geben...keine leichte Aufgabe, da doch Multitasking gerade absolut 'in' ist und in der Arbeitswelt sogar erwartet wird...doch schaden wir uns dadurch nur selbst...was nehmen wir eigentlich noch bewusst wahr?

Die sogenannte schnelllebige Zeit raubt uns dieses Bewusstsein, mögen vielleicht manche nun sagen...nein, wir selbst sind es, die wir uns mitreißen lassen davon, wir selbst sind diese schnelllebige Zeit... darum, alles was ihr tut, tut es bewusst, d. h. wenn ihr Auto fahrt, nehmt bitte bewusst am Straßenverkehr teil, wenn ihr esst, dann nehmt bitte bewusst eure Mahlzeit wahr, euer Körper dankt es euch...wenn ihr in der Natur seid, lauft nicht beiläufig herum, nehmt die Bäume, die Wiesen, den Wind usw bewusst in ihrer Schönheit und Kraft wahr...denn wir selbst sind die Natur und wir brauchen diese Umgebung, um uns zu regenerieren, unsere Energiereserven wieder aufzuladen.

Je bewusster wir dies tun, umso mehr Energie haben wir, weil alles Unnötige und Oberflächliche an Bedeutung verliert und uns mehr Raum für das für jeden von uns Bedeutungsvolle lässt.
Wie es die Abwärtsspirale gibt mit allen negativen Faktoren, so gibt es ebenso die Aufwärtsspirale, wir haben uns nur dafür zu entscheiden und an unserer Wahrnehmung zu arbeiten.

Lebt bewusst, esst bewusst, arbeitet bewusst, pflegt eure Partnerschaften bewusst - werdet euch selbst bewusst (!)

11.12.15 08:24, kommentieren

Startschwierigkeiten

Tjaaa...ist gar nicht so einfach hier...schade, dass alle meine Bilder wohl leider zu groß sind, noch nicht einmal ein Profilbild kann ich hochladen...liegt es daran, dass ich mit dem Smart Phone blogge? Die Beiträge würden einfach besser zur Geltung kommen. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben...

1 Kommentar 11.12.15 00:09, kommentieren

Sei frei...lebe!

Nimm dir jeden Tag die Freiheit, du selbst zu sein und an deinen Herzenswünschen zu arbeiten...nur du selbst gestaltest dein Leben...lass es nicht zu, dass das andere übernehmen...du bist einzigartig und hast es verdient, es auch zu bleiben...sei frei...lebe!

10.12.15 23:37, kommentieren

Bewahre dir deinen Inneren Frieden

Bleibe ganz bei dir und versuche, deine hektische Umgebung, kollektive angstbehaftete Gedanken, die Probleme anderer Menschen und weitere Störfaktoren abzugrenzen, so wirst du erkennen, dass sich viel schneller und einfacher Wege zur Lösung deiner eigenen Probleme eröffnen. Dann bist du auch wieder in der Lage, ein offenes Ohr für deine Mitmenschen zu haben ohne das Gefühl, dich verausgaben zu müssen. Bewahre dir deinen Inneren Frieden!

10.12.15 23:03, kommentieren