orenda-adsila

Seelenkräfte erkennen und stärken
 

Letztes Feedback

Meta





 

Werde dir deiner selbst bewusst

Langsamer ist schneller - dies möchte ich euch heute an die Hand geben...keine leichte Aufgabe, da doch Multitasking gerade absolut 'in' ist und in der Arbeitswelt sogar erwartet wird...doch schaden wir uns dadurch nur selbst...was nehmen wir eigentlich noch bewusst wahr?

Die sogenannte schnelllebige Zeit raubt uns dieses Bewusstsein, mögen vielleicht manche nun sagen...nein, wir selbst sind es, die wir uns mitreißen lassen davon, wir selbst sind diese schnelllebige Zeit... darum, alles was ihr tut, tut es bewusst, d. h. wenn ihr Auto fahrt, nehmt bitte bewusst am Straßenverkehr teil, wenn ihr esst, dann nehmt bitte bewusst eure Mahlzeit wahr, euer Körper dankt es euch...wenn ihr in der Natur seid, lauft nicht beiläufig herum, nehmt die Bäume, die Wiesen, den Wind usw bewusst in ihrer Schönheit und Kraft wahr...denn wir selbst sind die Natur und wir brauchen diese Umgebung, um uns zu regenerieren, unsere Energiereserven wieder aufzuladen.

Je bewusster wir dies tun, umso mehr Energie haben wir, weil alles Unnötige und Oberflächliche an Bedeutung verliert und uns mehr Raum für das für jeden von uns Bedeutungsvolle lässt.
Wie es die Abwärtsspirale gibt mit allen negativen Faktoren, so gibt es ebenso die Aufwärtsspirale, wir haben uns nur dafür zu entscheiden und an unserer Wahrnehmung zu arbeiten.

Lebt bewusst, esst bewusst, arbeitet bewusst, pflegt eure Partnerschaften bewusst - werdet euch selbst bewusst (!)

11.12.15 08:24

Letzte Einträge: Fragen an dein Ich, Lebt euer Weihnachten , Geht mit offenen Augen durch die Welt , Menschen - wacht endlich auf!, Holly - Open your heart

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen