orenda-adsila

Seelenkräfte erkennen und stärken
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lebt euer Weihnachten

Mein Weihnachtswunsch wird wohl auch diesmal nicht in Erfüllung gehen...wie schön wäre es doch, wenn sich die Menschen einmal nichts weiter schenken würden außer das gemütliche Beisammensein mit Freunden und Familie, ein liebevolles Miteinander mit Herzenswärme und Dankbarkeit in dem Bewusstsein, dass es anderen Menschen nicht so gut geht, vielleicht niemanden mehr haben oder sich in schlimmen Lebensumständen befinden...aber es muss sicher wieder das Neueste der Technik sein, es muss dieses Jahr noch teurer sein, es muss noch besser sein...das Geschenk...hoch lebe der Materialismus...all dies verfälscht den wahren Sinn von Weihnachten und lässt die von Profitgier zerfressenen Kapitalisten frohlocken, denn sie bekommen nun doch, weswegen alle das ganze Jahr herumjammern...nämlich ihr Geld...doch Liebe, Herzenswärme, Frieden, Freundschaft und Zusammenhalt kann man nicht kaufen...Weihnachten lebt von unserer Menschlichkeit und lässt sich durch nichts Materielles ersetzen...lebt euer Weihnachten und kauft es nicht...

12.12.15 18:11

Letzte Einträge: Werde dir deiner selbst bewusst , Fragen an dein Ich, Geht mit offenen Augen durch die Welt , Menschen - wacht endlich auf!, Holly - Open your heart

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen